Leistungen, die sie über unser Netzwerk abfragen können:

  • Arbeitssicherheit
  • Brandwachen
  • Überwachung von Alarmanlagen
  • Winterdienst (regional)
  • Reinigung (regional)
  • Baustellenbewachung
  • Betreuung und Abschirmung von Gästen
  • Bundeswehrbewachung
  • Doormen
  • Empfangsdienst
  • Fluggastkontrollen
  • Gebäudekontrollen
  • Hafensicherheit
  • Innen- und Aussensicherung von Freigeländen
  • Kraftwerksicherheit
  • Nachtportier / Concierge
  • Pförtner
  • Parkplatzordner
  • Parkraumbewirtschaftung
  • Schiffsbewachung
  • Sanitätsdienste
  • Telefondienst
  • Umweltschutzmaßnahmen
  • Überwachung von Haustechnik
  • Verkehrslenkung
  • vorbeugender und abwehrender Brandschutz
  • Werkschutzdienst
  • Zutritts- und Ausweiskontrollen
  • Ausbildung
  • Revierkontrollen
  • Alarmverfolgung
  • Aufzugnotrufüberwachung
  • Personenbefreiung aus Aufzügen
  • Videofernüberwachung
  • u.v.m.

Welche Dienstleistung wünschen Sie? Fragen Sie Ihren regionalen Ansprechpartner.

Die Vorteile von wachdienst.de

Vorteile

Sie erhalten Sicherheitsdienstleistungen aus einer Hand. Im gesamten Netzwerk, auch deutschlandweit können Sie Dienstleistungen über einen Ansprechpartner organisieren.

Unsere Unternehmen können Ihnen mit kurzer Vorlaufzeit überall in Deutschland eine Bewachung organsieren.

3 Notrufzentralen sind 24 Stunden an 365 Tagen für Sie erreichbar.

Zertifikate

Die angeschlossenen Sicherheitsunternehmen:

  • sind DIN EN ISO 9001/2008 zertifiziert.
  • sind Mitglied im Bundesverband deutscher Wach-und Sicherheitsunternehmen.
  • sind Ausbildungsbetrieb für Service- und Fachkräfte für Schutz- und Sicherheit.
  • werden geheimschutzbetreut durch das BMWI.

Die Notrufzentralen:

  • sind zertifiziert nach VdS Klasse A,B und C.
  • erbringen Sicherheitsdienstleistungen nach DIN 77200.
  • sind 24 Stunden, 7 Tage in der Woche für Sie erreichbar.

Qualität

Unser Qualitätsmanagement setzt auf Vertrauen in unsere Mitarbeiter, mobilisiert ihr Know-how, ihre Intelligenz und ihre Verantwortung. Es ist ein System, das nicht eingekauft werden kann, sondern mit und von unseren Mitarbeitern lebt. Es ist unsere treibende Kraft, unserem Ziel „Kundenzufriedenheit“ möglichst nahe zu kommen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Leistungen kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.